DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......



Donnerstag, 14. April 2011










MISS YOU
naja, ich nicht wirklich...aber meine Haut

16 Kommentare:

ஜTimelessஜ hat gesagt…

das geht auch wieder vorüber...es sind nur Momente!*trostumarmung*

*YO* hat gesagt…

ach...ich heule!!!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

Taschentuchrüberschieb...

http://www.simonsharville.co.uk/custard/images/2006/08/sniff_lg.jpg

*YO* hat gesagt…

Danke...ziehRotzhoch...Du verstehst mich jedenfalls...guck mir gleich mal Vid an. Und was mich am sauersten macht...na, weißt schon!

*YO* hat gesagt…

lach mich schief...das sind ja Taschentücher!!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

grins...jep...sagte ich doch ;-)

ஜTimelessஜ hat gesagt…

leider nur ein virtuelles...aber wenn es dich zum Lachen bringt, hab ich dich ja schonmal ein klein wenig aufmuntern können...lächel

*YO* hat gesagt…

alles ein Scheiß!

*YO* hat gesagt…

also, die Sache meine ich - nicht die Taschentücher, weißt schon...am meisten nervt mich jetzt diese dämliche Sucherei, weißt schon, das ist echt was für total Bekloppte!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

manchmal hab ich das Gefühl, du überstürzt alles. Versuchs mal mit kleineren Schritten und schließ erstmal mit vorherigem ab. Du hast doch noch alle Zeit der Welt...bist jung, klug, nett(ok,manchmal auch bissle zickig*lol*)und attraktiv...

*YO* hat gesagt…

findest Du mich echt zickig???

ஜTimelessஜ hat gesagt…

MANCHMAL...du kannst schon son kleiner aufbrausender Wirbelwind sein - aber da haben wir doch alle so dann und wann unsere Momente. Und schlimm ist das auch nicht, denn da erkennt man doch gleich wieviel Leben und Temperament noch in uns steckt! ;-)

*YO* hat gesagt…

genau, wir mit unseren 78 Jahren...aber, wir könnens noch - aufbrausen und überkochen! lach mich wech...

ஜTimelessஜ hat gesagt…

schmunzel...haste unser "Alter" addiert?...
Ich werd mich mal so langsam für meine Koje fertig machen - Männe schnarcht schon seit knapp zwei Stunden und meine Älteste ist auch grad endlich in ihr Zimmer verschwunden.
Du bleibst noch ein bissle wach?

*YO* hat gesagt…

nee, geh auch gleich...guck mir Nuhr noch an - bin ja gerade erst vom Lehrgang nach Haus gekommen und muss mich noch etwas sortieren. Gute Nacht Jim Bob, bis morgen!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

das waren noch Serien...lach...der/die Letzte macht das Licht aus! ;-) Gut´s Nächtle und angenehme Träume...Ciao