DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Freitag, 29. April 2011

das Leben in der Zwangsjacke



eingewickelt in Zwängen,
funktionieren nach Plan,
Pflichterfüllung von früh bis spät,
selbstgemachte Scheuklappen -
um nicht den Fokus zu verlieren,
Liebe und Gefühl eingefroren,
Lärmkulisse ohne Ausschaltknopf.


Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Mich stört keine Pflichterfüllung. Aber Lärmkulisse ohne Ausschaltknopf bzw. wenn einem nicht die Möglichkeit gegeben ist, ihr zu entfliehen, dann ist das seelische Nötigung und Belastung.

*YO* hat gesagt…

grundsätzlich stört mich dieses Pflichtding auch nicht - bedenklich finde ich aber, dass es für mein Umfeld selbstverständlich ist und ich mich immer mehr in dieser Mühle verliere. Da schreit es innerlich bei mir nach "STOP" ! Das löse ich auf, sonst bleibt nichts mehr von mir übrig.