DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Mittwoch, 13. April 2011

ist doch alles nicht so schlimm...





...da ist doch Licht am Ende des Ganges!

Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

stimmt!!!...
da fällt mir ein, ich sollte endlich mal die Rollos in den Zimmern der Mädchen hochziehn, damit da Licht und Luft reinkommt und das Nacht-Licht auf dem Flur ausschalten...

Profeli(Sicherheitsabfrage) wie ich bin!*lol*

Deepseadiver hat gesagt…

...und ein Klo steht da auch.
Um sich mal richtig auszukotzen...

Herzlich
M.

*YO* hat gesagt…

@P i y H - also, das mit den Sicherheitsabfragen kommt mir langsam echt verdächtig vor...da sitzt jemand im Kasten und liest unsere Einträge und Gedanken und lacht sich ins Fäusschen, jedes Mal wenn er unsere verdutzten Gesichter sieht, weil die Sicherheitsabfrage wieder wie Arsch auf Eimer zum Thema passt....verdächtig, verdächtig...

*YO* hat gesagt…

@ Tiefseeabtaucher: die heimelige Atmosphäre des Flures lädt ja auch direkt zum abkotzen ein...

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

auf meinem Flur kein Klo steht...also bitte nicht hinkotzen auch wenns vielleicht zum kotzen ist...lach

*YO* hat gesagt…

wat??!!! wo habt Ihr denn Euer Klo stehen...wohl im Garten, was?!