DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Sonntag, 10. April 2011

Ich liebe Tequila....







...da kriegt man ja  mit jedem getrunkenen Glässchen mehr Appetit
aufs nächste Glässchen! Aber Vorsicht!....das Zeug ist
mit Bedacht zu geniessen...!
Brenzlich wird es (so ca. nach dem 10. Glässchen....es sich ja immer nur
klitzekleine Glässchen) wenn man kurz vor der Besinnungslosigkeit
das Salz anfängt zu schnupfen statt zu lecken....!!!

Kommentare:

Deepseadiver hat gesagt…

*lach*

Nicht schlecht...

Richtig brenzlig wird es, wenn du ein paar Gläser weiter das Salz und Zitronenspielzeug weglässt - und den Inhalt des Glases schnupfst.

Kein Scherz!
Oder doch?

Herzlich
M.

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

tzzz...da startest ja schon mit nem Brummmschädel in den nächsten Tag....lol
So Hochprozentiges ist überhaupt nicht mein Fall...allerdings könnte ich heute Morgen mal nen kräftigen Schluck gebrauchen...seufz...

*YO* hat gesagt…

@ Deepseadiver: ... egal, Hauptsache runter das Zeug,lach mich wech...Prost!...haben die Schleimhäute auch ein bisschen was davon...

*YO* hat gesagt…

@ PiyH: eigentlich bin ich auch aus dem Alter raus...verteile die Prozente nun lieber auf die Menge...