DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Donnerstag, 14. April 2011

...very hot!

es rappelt im Karton....


(bin irgendwie gerade so inspiriert...)






Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

lol...jahaaaa...lmw...dat macht die Katze froh...im Eck lieg vor Lachen....dann nehm ich lieber ne SexMASCHINE

*YO* hat gesagt…

also, ich nehm auch lieber Sexmaschine als Klatzenklo...brech zusammen

*YO* hat gesagt…

...obwohl bei dem "ruhig Brauner"...kriegt man schon ein bisschen Angst, finds nicht??!! *grunz+

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

geh mir up...bahhhhhhhh...*laaach*

Intelligenz soll ja sexy machen, aber den Typ, auch wenn er wirklich sehr gebildet ist, würde ich nichtmal mit ner Beißzange anpacken wollen...*kreisch*,geschweige denn, von ihm angepackt werden*michschüttelts...gänsehaut*

*YO* hat gesagt…

nun stell Dich man nicht so an - wozu hat man denn Augenlider...zugeklappt und dann passt das schon...*gröll*

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

ihhhh...neeeee...da besorg ich´s mir lieber selbst...*in die Tischkante beiß*...wäre ich ein Kerl, würde sich unter meiner VH(denk *schmutzig* - an anonyme besorgte Mamas denke, die ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen können) nicht ein cm hervorschieben.

*YO* hat gesagt…

ooooookkkkkkaaaayyy, Fazit: lieber selbst machen - als sich dem Katzenklo hingeben!

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deepseadiver hat gesagt…

*lächel*

Nett...

*YO* hat gesagt…

Quatsch, ist doch nur gewitzelt gewesen! überhaupt kein Problem - könnst mich auch mit meinem Namen ansprechen...kein Thema, meine Liebe!

*YO* hat gesagt…

@Deepseadiver - *Lächel*??? müde oder was...."nett" ?? nett ist auch meine Nachbarin...tz tz tz - die Message habe ich verstanden...gähn

*YO* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deepseadiver hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
*YO* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.