DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Montag, 11. April 2011

Apropos Nase....







so gehts auch...lach



 





Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

bääääääh...stell dir vor, dass macht einer bei dir und schmiert den Rotz hinterrücks in deinem Kittel/Mantel ab....loooool

*YO* hat gesagt…

igitt...hammerecklig!

Deepseadiver hat gesagt…

Weitergesponnen wäre es eine herrliche Pointe, wenn der Bärtige beim Aussteigen aus dem Bus nen Hunni in der Manteltasche findet - nach Hause geht und seine Head & Shoulders Vorräte entsorgt, sich einmal kräftig die Schuppen aus den Haaren schüttelt und gleich in den nächsten Bus einsteigt - und noch während der Fahrt seinem Chef per sms die Kündigung seines uneterbezahlten Jobs zukommen lässt.

Da entwickelt sich eine Geschichte in meinem Hirn.

Ich habe das Gefühl, heute Abend gibt es was zu lesen :)

Danke für die Steilvorlage :)

*YO* hat gesagt…

beiß mir in den Arm vor Lachen....na, da bin ich echt gespannt und schaue freudig erregt der Story entgegen...

Deepseadiver hat gesagt…

Ist fertig.

In der Gedankenküche...
Viel Spaß :)

*YO* hat gesagt…

dann geh ich doch direkt mal gucken...