DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......



Donnerstag, 28. April 2011

ich bin halt total lässig...








irgendwie gerade jetzt mal so!





9 Kommentare:

Michael P. hat gesagt…

Steht dir gut, das lässige ;)

*YO* hat gesagt…

meinst Du? ich glaub, ich fang das Rauchen wieder an...Irgendein Laster sollte man ja auch unbedingt pflegen.

Michael P. hat gesagt…

Du säufst doch schon wie ein Loch, reicht das nicht? ;)

Ich bin die Raucherei gerade wieder einigermaßen los (nur noch zwei Cigarillos am Tag, ich schwör).

*YO* hat gesagt…

psssst, stimmt doch gar nicht!!!! außerdem konserviere ich mich nur von innen - das ist was total anderes!

Michael P. hat gesagt…

Oh, pardon :(

*YO* hat gesagt…

rauchst Du wirklich??? Raucher stinken!!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

Hach ja...der Max...mal kurz in Erinnerung abtauche - grad mit meinem Begleiter und Gönner telefoniert habe. Mal sehn, was wir diesmal so in den vier Tagen anstellen, wenn er am WE kommt.

Bleibe Standhaft - keine Fluppe mehr! Aber die gemeinsame versprochene, die genehmigen wir uns. Schnorren wir die irgendwo?*g*

*YO* hat gesagt…

hm!

*YO* hat gesagt…

@ PiyH: auf jeden Fall Du!