DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......



Sonntag, 26. Juni 2011

tauch wieder auf, Du!




11 Kommentare:

ஜTimelessஜ hat gesagt…

vielleicht hat die Person schon nen Tiefenrausch! :-)

*YO* hat gesagt…

...vom Höhenflug, lach! hi, meine Liebe!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund...*träller*...:-)))))

Tachchen! Heut schon Sonne getankt? Die brettert hier sowas von runter...*schwitz*...ich geh mir jetzt nen Eiscafé machen...

*YO* hat gesagt…

grien...eher: tauch nicht so tief, kleiner Freund! summ....

ein super Wetter! Sonne noch nicht getankt, aber zumindest Kleidchen an und Barfuss... - am Schreibtisch! trotzdem schön...

ஜTimelessஜ hat gesagt…

Sooooo geht das aber nicht, Madame!!! Sie bringen ja alle Lieder durcheinander bzw. die Texte...;-)) summen tun doch die Bienchen! Außerdem entscheide dich nunmal, ob fliegen oder tauchen...lol...du machst mich ganz meschugge!

Bin ebenfalls barfuß und hab ein Longshirt mit Caprihose an :-)

*YO* hat gesagt…

Hauptsache sich nicht von Planktonfressenden Ungeheuern inhalieren lassen, träller....lach -

das Wetter ist ein Traum!

ஜTimelessஜ hat gesagt…

achwas, das Ungeheuer von Lochness ist doch lieeeeb*zwinker*

M. hat gesagt…

Aufgetaucht :)

*YO* hat gesagt…

denn kann ich ja wieder ruhig schlafen!

M. hat gesagt…

So, glaubst du? ;)

*YO* hat gesagt…

nee!