DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Samstag, 4. Juni 2011

HIMMEL UND HÖLLE







ich muss die Hölle erst kennengelernt haben,
um zu wissen,
wie sich der Himmel anfühlt....









Kommentare:

Deepseadiver hat gesagt…

Weise...

...wenn auch schmerzhaft.

Aber so ist das mit der Weisheit, die gibt es nicht umsonst.
Und schon gar nicht kostenlos.

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Guten Morgen, YO! Apropo Himmel und Hölle - wie verlief die Geburtstagsfeier? :-))
Hab einen sonnigen und erholsamen Sonntag!*umarm*

*YO* hat gesagt…

@Dsd...nö, gibt es echt nicht umsonst, muss man sich unter härtesten Bedingungen erarbeiten - ob man will oder nicht! karmisches scheiß Spiel!

*YO* hat gesagt…

@PiyH hallo meine Liebe, Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Verlief alles total gut und wir hatten es echt harmonisch, nett und schön. Der Mitbewohner war ja auch weit weg. Gleich wieder mit den Kindern unterwegs bin...bei Dir alles gut?

Deepseadiver hat gesagt…

Karmisches scheiß Spiel...

Deine Kreationen linguistischer Art fesseln mich mal wieder :)

*YO* hat gesagt…

fesseln? auch schön!....so hau hier mal mit den Kindern ab! radeln zur Landesgartenschau...die Hölle wird mir hier wieder zu eng, zu laut, zu unerträglich...bloß weg!

crooks hat gesagt…

schlaues Zitat!


Die Haltung der Dame sieht irgendwie unbequem aus;-)

*YO* hat gesagt…

@ crooks: ja, mega verkrampft!