DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Mittwoch, 22. Juni 2011

rette sich wer kann....


...schon wieder so eine verpatzte Gelegenheit!
Mann Junge! organisiere Dich mal etwas besser!





Kommentare:

Deepseadiver hat gesagt…

Mann?
Junge?
Junger Mann?

Gute Nacht ;)

*YO* hat gesagt…

:-P

*YO* hat gesagt…

....das kommt dabei raus, wenn man besoffen irgendwelche Einträge macht! lach....

Deepseadiver hat gesagt…

...und sich dann besoffen in seltsame Stimmungen versetzen lässt, nech?

Immerhin kann es ja sein, dass der Junge! Mann! seinen Wagenschlüssel bereits in der Hand hatte - und die Organisationsschwierigkeiten eher auf der weiblichen Seite gelagert waren.

Ich weiß das natürlich nicht, denn ich weiß ja überhaupt nicht, worum es da geht - aber denkbar wäre das doch.

;)

*YO* hat gesagt…

in seltsame Stimmungen komm ich auch im nüchternen Zustand - aber das nur so nebenbei. Hast echt ne blühende Fantasie - solltest Märchenbücher schreiben! oder so...

Deepseadiver hat gesagt…

Du wirst lachen.
Ich bin dabei... ;)

*YO* hat gesagt…

ja...von widerspenstigen Elfenfrauen und unverstandenen PeterPans - im Reich der Buchstabensuppe, im Land der verschobenen Parallelwelten... - ich wäre dann gern die greisige Gärnterin mit dem verwunschenen Rosenkarten und der obligatorischen Teestunde...

Deepseadiver hat gesagt…

Na, ich glaube, du schätzt da etwas ganz grob falsch ein - und bewertest deine Rolle eher etwas unter...
;)

*YO* hat gesagt…

hmmmmmm....