DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Sonntag, 5. Juni 2011

Einsamkeit







wenn sie mit all Ihrer Brutalität zuschlägt,
wenn
keinWitz,
kein Zynismus,
keine Ablenkung,
mehr hilft...

was bleibt dann noch übrig?


Kommentare:

Deepseadiver hat gesagt…

Du!

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Flucht aus der Einsamkeit!

*YO* hat gesagt…

@ Dsd: ganz toll! mach mir mal ein schönes Leben mit allein! hach, ist das nett...

*YO* hat gesagt…

@ PiyH : joa, die Flucht führt irgendwie ins Nichts!

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

mal nicht so "negativ" und pessimistisch, junge Frau!
Man kann sich das Leben (vorerst) ALLEIN durchaus "nett machen"...

und nochwas...wir kommen ALLEIN auf die Welt und gehen auch wieder ALLEIN. Außerdem hat "allein" eher was mit selbständig sein zu tun und Unabhängigkeit - weniger mit Einsamkeit.

In die Einsamkeit schickst du dich, wenn du mit niemandem mehr kommunizierst.

*YO* hat gesagt…

ich komm jetzt hier mal mit "aber" und "trotzdem" !!! dennn: man kann auch einsam sein, obwohl man mit tausenden Leuten quatscht! boooaahh, bin ich wieder negativ drauf heute....hab einfach nur keine Lust allein ins Bett zu gehen,lach;-)

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

lach...Möööönsch, sach das doch gleich! Los..."stück´n rück"!*lol*

Hachja...weiß schon was du meinst...ich schleich mich jetzt auch in meine einsame Koje! Hab das ganze WE nur wieder Stress anner Backe gehabt...grmpf...grummel...- wird Zeit, dass die kommende Woche rum geht, dann gehts ab in den Urlaub und an die Nordsee!*freu*

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Gut´s Nächtle, YO! *knuddel*

Deepseadiver hat gesagt…

Ein schönes Leben mit "allein" - kannst nur du selber dir machen.

Ich weiß, du glaubst mir nicht gerne, aber eines steht fest:

Erst wenn du mit dir alleine gut klarkommst, schaffst du das auch perfekt mit anderen.
Einsamkeit ist keine Frage von Gesellschaft, oder nicht. Das ist nur eine Frage der Einstellung zu dir selber.

Ich habe das jetzt lange trainiert.

*YO* hat gesagt…

@ Dsd: Alleinsein und Einsamkeit müssen nicht immer unbedingt das Gleiche sein. Für mich ist Alleinsein ein echter Luxus! Ich meistere mein Leben seit meinem 19. Lebensjahr "allein" und meistere es für andere mit! Ich bin ständig von Menschen umgeben - mein Leben ist überwiegend fremdbestimmt. Einsamkeit ist für mich ein inneres Gefühl, eine tiefe innere Leere gekoppelt mit der Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit die befriedigt sein möchte...und soll ich noch mal 10 weitere Jahre lang beweisen, dass ich mit mir allein glücklich bin um zu wissen das man auch innerlich vereinsamt leben kann? KÄSE!

crooks hat gesagt…

Oh je! Das klingt nach einer richtigen Sinnkriese!

Aber lass Dir sagen: Dann wenn man es am wenigstens vermutet geschehen Dinge die man sich nicht zu erhoffen traute.

Alles Gute!

*YO* hat gesagt…

@ crooks: Dein Wort in Gottes Ohr!lach...

FABELHAFT hat gesagt…

Man kann sich auch unter 1000 Menschen einsam fühlen...

Schick dir ein bisschen Energie! :)

*YO* hat gesagt…

@ Fabelhaft: so ist es - und Danke!