DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Donnerstag, 14. Juli 2011

und schwupps, steht die Sushibar!






schnell etwas Strandgut gesammelt und zusammengezimmert
und: Voilà!

Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Strandgut!?...ahaj...soso...unglaublich, was sich da so findet...hammer...stroh...stühle...wahnsinn...lach

Komm schoooooooon...das war gemogelt!Gib es zu!...oder haste gediebt?*lol*

M. hat gesagt…

Ja, so ist's gut.

Haste fein gemacht, Mädchen :)

*YO* hat gesagt…

@PiyH: näääh, sowas mach ich doch mit links...

@M: joa!

herbst.zeitlosen hat gesagt…

komm ich geeilt, was Buntes trinken :o)

M. hat gesagt…

@ YO
Joa :)

@ M.
Du bist eingeladen

*YO* hat gesagt…

@M: bist Du der M. für den ich Dich halte???hä...bist Du jetzt wirr oder ich?

@h.z.: perfekte Idee - wir hätten da auch noch den Job der Bardame zu vergeben...hier auf der Insel garantiert krisensicher:-)

M. hat gesagt…

Hier gibt es mehrere M.'s ;)

*YO* hat gesagt…

@M. aaah, dann sag das doch!