DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Mittwoch, 13. Juli 2011

So, das neue Heim ein wenig dekoriert....

Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

cool...grins...das nimmt ja richtig Formen an...und so schön farbenfroh!

Hab nen wunderschönen Tag heute, meine Liebe!*umarm*

*YO* hat gesagt…

Danke, Danke....hier regnet es seit gestern Katzen und Hunde! Dir auch einen schönen Tag!

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

hier gabs gestern Abend ein kleines Gewitter und einen heftigen Regenguss. Heute wechseln sich Wolken und Sonne ab. Es ist zum Glück etwas abgekühlt und nicht mehr soooo heiß.:-)

M. hat gesagt…

Und.
Wo.
Steht.
Die.
Bratwurtsbude?

*YO* hat gesagt…

@M: wäre eine Sushibar nicht auch ganz geil? Equipment hast Du doch schon....ich sammel schon mal Strandgut und bau rucki zucki mal eine richtig coole Location....man wird sehen und staunen!

M. hat gesagt…

Ja, so wirds gemacht.
Super Idee.
Ich pack gleich schon mal die Maki-Rolle ein ;)

*YO* hat gesagt…

und ich angle schon mal Haie und hänge Seetang an die Wäscheleine zum trocknen.