DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Sonntag, 17. Juli 2011

ich sauf mir den Tag mit Kaffee schön....

Kommentare:

M. hat gesagt…

Zumindest bleiben dir dann die Kopfschmerzen erspart ;)

Noch zwei mal schlafen...

*YO* hat gesagt…

juhuu....!!!

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Ich hab mir heute nach dem Frühstück das Auto geschnappt, bin zu meiner Freundin gefahren und hab dort den Tag ohne Familie verbracht - mit Cappu, Wasser, frischem Obstsalat, lecker Gebäck usw.
Mein Sonntag war suuuuupi und völlig entspannt!*freu*

Schönen Rest vom Sonntag noch!*liebdrück*

*YO* hat gesagt…

damit hast Du Dir sicher was gutes getan...schaff Dir solche Inseln und baue sie so oft es geht in Deinen Alltag ein, dann hast Du sicher genug Kraft um alles zu bewältigen - aber gut, das weißt Du sicher auch so...Dir einen guten Start in die Woche!

crooks hat gesagt…

wie geht das mit Kaffee?

Sollte ich vielleicht auch mal probieren.

*YO* hat gesagt…

mich macht Kaffee irgendwie glücklich! ich weiß auch nicht...bei mir klappt es auf jeden Fall, zum Leidwesen meines Magens;-) - viel Spaß beim lesen übrigens...

M. hat gesagt…

Setz schon mal einen auf ;)