DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Samstag, 7. Mai 2011

Winter im Herzen....




...so warm kann es heute gar nicht werden,
als dass es mich nicht trotzdem friert.





Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Nu aber...zack,zack...raus vor die Tür, da sind hier heute 25°*schwitz*...ein Wassereis wär jetzt nicht schlecht...und hinterher ´nen Eiscaffeé ;-)

*YO* hat gesagt…

nein! ich möchte nicht...ich will mich meinem Frust hingeben!

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Nagut, dann schieb noch ne Runde Frust - ich hock mich dann mal lächelnd, zufrieden und ohne ein Wort zu sagen, mit meinem Eiscafe´...mmmmmh....vor deine Nase. Werde dich solange angrinsen, bis du lachen musst und dein Frust verflogen ist.

*YO* hat gesagt…

...genau, ich geh in den Keller - mit den Kellerasseln spielen...

*YO* hat gesagt…

*lach* ... nee, heul...ich will nicht lachen! ich hasse mein Leben! ich geh mich mal schön machen...auf dem Gartenfest gibt es sicher eine Menge Leute denen ich die Laune vermiesen kann! Genau...das mach ich! Wehe, mich lacht dort jemand an - dem schmettere ich sofort eine Beleidigung entgegen! boooahhh, hab ich schlechte Laune.....

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

tztztztz...du kleiner Trotzkopf!:-)))...das machste niiiiieeeemals! Ist es in deinem Keller schön kühl - ich komm mit!*g*
Da fällt mir grad ein Spruch meiner Mittleren ein, die ist immer soooo lieb zu ihrer großen Schwester. Die älteste wollte im Kühlschrank was kühlen - war aber kein Platz mehr - woraufhin die Mittlere zu ihr sagte: "Halts einfach an dein Herz!"
Sind sie nicht reizend die lieben "Kleinen"?:-)))))))

*YO* hat gesagt…

auch nicht schlecht!!!! der Spruch ist echt klasse!!!