DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......


Dienstag, 29. März 2011

alles da - nur die Liebe fehlt!







Hast eine Frau, Freundin, 
Schwester und Homie in mir -

nur für die Liebe reicht es nicht!






Kommentare:

ஜPrintஜInஜYourஜHeartஜ hat gesagt…

Ich nehme an, ein EHE-Mann sieht das nicht mehr! Keine Ahnung, woran das liegt - da sagen sie aufeinmal Muddi(Mutti) zu dir, obwohl du gar nicht ihre Mutter bist....

*YO* hat gesagt…

...das ist dann der Moment, wo man in Sack hauen sollte, meine: eine Biege machen sollte - und da wundern sie sich dann.

IchbinsG hat gesagt…

ohhh, das finde ich auch schrecklich, wenn der eigene Mann "Mutti" sagt. Mein Vater hat das immer zu meiner Mutter gesagt und umgekehrt sagte sie "Papa" zu ihm - da muss ich mich wieder schütteln ;-), ... wie unromantisch ... wie scheußlich, wenn man von der "Geliebten Frau" zum "Mütterchen" wird.

*YO* hat gesagt…

der Liebeskiller schlechthin! lach mich wech!!! dann lieber schnell weg!!!