DIE GEDANKEN FLIEGEN LASSEN......



Samstag, 29. Oktober 2011

ich will, ich will, ich will.....



und bevor ich es nicht bekomme, wie ich es haben will, geb` ich keine Ruh!

dafür spring ich über meine tausend Schatten,
arbeite, bis ich vor Erschöpfung umfalle,
was nichts macht - ich steh´ ja immer wieder auf,
überlege mir neue Strategien,
verfolge diese, wenn sie sich als sinnvoll und durchführbar erweisen,
instrumentalisiere alles und jeden,
konfrontiere selbst die, die es nicht mehr hören können,
frage jeden nach Meinung und Ansicht,
wäge ab - verwerfe, sortiere neu,
überlege, was, wann und wie am besten passt,
rechne, plane, bilanziere...
verliere mein Ziel nicht aus dem Blick,
nehme Rücksicht nur dort, wo sie verdient ist,
drohe wo man mir droht,
setze die Pistole eiskalt auf die Brust,
konstruiere mögliche Konstellationen,
gebe Zweifeln keine Chance,
  kritisch und erstaunt beäugt man meine Ideen,
doch schließlich begeistert und überrascht das Ergebnis,
weil sich am Ende alles fügt!


und ich hab was ich will....


ein Leben im Glück!




Keine Kommentare: